Arbeiten bei mkt

Ein Familienunternehmen in dritter Generation vereint Tradition und Moderne unter einem Dach. In fast 100 Jahren Firmengeschichte haben wir das Können des mkt Teams in unzähligen Projekten unter Beweis gestellt.
Voriger
Nächster

Einfach und schnell bewerben - ohne Anschreiben und Lebenslauf!

Die Arbeit bei der mkt macht mir Spaß, weil ich interessante Projekte habe und sie mit hochwertigen Maschinen umsetzen kann. Ich habe die Möglichkeit mich persönlich weiterzuentwickeln.

Geselle aus der Werkstatt

offene stellen

Momentan sind keine offenen Stellen vorhanden, aber wir freuen uns immer über deine Initiativbewerbung über das Bewerbungsformular.

das spricht für uns

Moderne CAD/CAM-Arbeitsplätze

Großartiges Team

Unterhaltsame Teamevents

Toller Kaffee

Über uns

Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, ein vielfältiger Maschinenpark, faire Bezahlung und ein freundliches, offenes Team.
Unser Arbeitsschwerpunkt liegt im Möbel- und Innenausbau.

Das wünschen wir uns von dir

Flexibilität, Spaß an der Arbeit und Lust, dich in unser Unternehmen einzubringen.

Bewerbungsprozess

Bewirb dich über das einfache Bewerbungsformular

Wir sichten deine Bewerbung innerhalb von 7 Tagen

Ein Kennenlernen vor Ort in der Werkstatt ist der nächste Schritt

Du bekommst deine Vertragsunterlagen und kannst anfangen

Logo-mkt-moebelmanufaktur.png